top of page
Kartenspiel

Schach und Doppelkopf

Spielegruppe Doppelkopf für Fortgeschrittene

Eingeladen sind alle die, die fortgeschrittene Spielpartner*innen suchen und spielen können. Spielkarten sind vorhanden.


Freitags 15:00 – 17:00 Uhr
Jutta Worret bittet jeweils um Voranmeldung Telefon: 069 573222

 

Schach für Anfänger*innen / Könner / Fans

Vlade ist leidenschaftlicher Schachspieler und Schachlehrer. War hessischer Bezirksmeister und kann gegen mehrere Teilnehmer*innen gleichzeitig spielen und auch Kinder können es schon lernen … Schachspiele sind da. Wir freuen uns aber auch über gespendete Spiele, soweit sie vollständig und gut in Schuss sind.


Dienstags 14:00 – 17:00 Uhr
Freitags 14:00 – 17:00 Uhr 

Kontakt: Vlade 0157 79700919 oder
069 299 807 23 57 (Kreativwerkstatt)

 

bottom of page